Neue Accessoires für Babybilder

Ich freue mich sehr, dass meine Babybilder immer größeren Anklang finden und will natürlich den neuen Müttern und Vätern immer wieder neue Accessoires und Kleider präsentieren. Hierbei lege ich natürlich nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch darauf, dass die Materialien keinerlei Schadstoffe beinhalten.

Ich freue mich schon sehr, euch die neuen Sachen in fertigen Bildern zu präsentieren!

Wie ihr sehen könnt sind neben einem tollen Sessel und einem Beistelltisch eine Menge neuer Deckchen und Dekosachen dabei. Besonders stolz bin ich auf meinen selbstgebauten Kaminsims den ich beliebig dekorieren kann.

Interesse an einem Babyshooting?

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! Bitte meldet euch in jedem Fall frühzeitig, damit ich einen Termin reservieren kann. Nach der Geburt des Babys kann es zu spät sein. Gerne kläre ich offene Fragen vorab und blocke ein Zeitfenster rund um den geplanten Geburtstermin. Nach der Geburt treten wir dann erneut in Kontakt und machen den Termin rund um den 8. – 12 Lebenstag fest. Weitere Infos zum Ablauf und den Preisen findet ihr hier

Ich freue mich auf euch!