In den letzten Wochen durfte ich wieder viele Gäste zum Babyshooting in meinem Studio begrüßen. Natürlich will ich euch die Bilder und einzelnen Sets nicht vorenthalten…

Fangen wir mit dieser kleinen Schlafmütze an… Das Babyshooting war aber auch anstrengend 😉 Ich habe mich für eine Kombination aus verschiedenen Türkistönen entschieden. Das neue Haarbändchen passt perfekt zu den Deckchen. Abgerundet mit ein paar Blumen ist ein schönes Bild entstanden, dass ich gerne zeige!

Babyshooting Mainz

Mein nächster Gast hatte ein tolles neues Outfit an. Hier will ich euch Bilder aus zwei Sets zeigen: Einmal mit der grauen Decke in meinem Waschzuber und in meinem tollen Wagen. Ich liebe die Mütze zusammen mit der Hose und passend dazu das kleine Stofftier! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den fleißigen Handarbeiter 😉 Ich habe mich hier einmal für einen hellen und einmal für einen dunklen Hintergrund entschieden. Geschmäcker sind verschieden und so ist für jeden was dabei!

Und zum Abschluss noch ein einfaches Bild aus meinem letzten Babyshooting. Ein flauschiges Deckchen, eine schöne Mütze – so einfach kann das sein. Den Blick kann man natürlich nicht kaufen 🙂