So ist das Leben als Hochzeitsfotograf… Von April bis Oktober überschlagen sich die Ereignisse und sobald es draußen kalt und herbstlich wird kann man zur Ruhe kommen. Trotzdem möchte ich auf diesem Weg mal die Chance nutzen, um mich bei allen Paaren der letzten Jahre zu bedanken. Denn neben all dem Stress zwischen Standesämtern, Kirchen, Bildbearbeitung, Feiern und Hochzeiten auf Mallorca erlebe ich einfach unglaublich viele tolle emotionale Momente! Auch nach circa 100 Hochzeiten in den letzten vier Jahren sind diese Momente noch lange nicht ausgegangen.

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes

Auch wenn natürlich viele Abläufe Routine werden – jede Hochzeit ist etwas Besonderes und sollte es für jeden Hochzeitsfotograf sein. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und versuche jeden Wunsch zu erfüllen, jeden Moment einzufangen und schließlich jedes Bild liebevoll zu bearbeiten. Wenn Paare die Bilder bei mir abholen und wir schauen uns gemeinsam alles an ist es immer wieder ein besonderer Moment in die Gesichter zu schauen. Zufrieden bin ich erst, wenn auch meine Kunden zufrieden sind und ich hoffe ich konnte auch dieses Jahr wieder alle Ansprüche erfüllen.

Wiedersehen macht Freude 🙂

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, bin ich in letzter Zeit vermehrt im Bereich Babyfotografie unterwegs. Mein erstes eigenes Studio ist seit Mai fertig und ich durfte schon einige Babys und Babybäuche fotografieren. Auch hier noch mal ein Herzliches Dankeschön an alle die mir nach Ihrer Hochzeit auch in diesem Bereich noch mal das Vertrauen geschenkt haben. Es hat mir viel Spaß gemacht euch alle wiederzusehen und ich hoffe das war nicht das letzte Mal!

Hochzeiten für das kommende Jahr

Natürlich sind trotz des Studios auch Buchungen für das kommende Jahr möglich. Die ersten Termine sind schon vergeben und ich freue mich über weitere Anfragen 🙂

Eure Alex