Die Hochzeit…

sei der schönste Tag im Leben. Ich sage, es gibt ein paar schönste Tage im Leben, aber mit großer Sicherheit ist es einer der schönsten! Wie traurig wäre es da, sich an diesen Tag nicht mit professionellen Fotos erinnern zu können.

Euer Hochzeitsfotograf mit Erfahrung und Ruhe

Hochzeiten sind belegt mit unglaublich vielen emotionalen Momenten, die unbedingt in Bildern eingefangen werden sollten. Aber eine Hochzeit ist auch eine absolute Vertrauensfrage zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar. Ich bin mir meiner Verantwortung für Ihren großen Tag mehr als bewusst. Nach mittlerweile 80 Hochzeiten weiß ich, dass es auch hektische Momente gibt und Brautpaare die verständlicherweise sehr nervös sind an diesem Tag. Mein Job ist es nicht nur jeden Moment zu sehen und einzufangen, sondern auch viel Ruhe in diesen Tag zu bringen.

Ich lerne unglaublich tolle Menschen über die Hochzeitsfotografie kennen. Die Paare so glücklich zu erleben wenn sie anschließend ihre Bilder sehen ist die schönste Bestätigung die man für seinen Beruf bekommen kann. Oft ist es so, dass man die Hochzeit als Fotograf betritt und als Freund verlässt.

Weite Strecken? Kein Problem…

Es gibt keinen Umkreis in dem ich tätig bin. Ihr könnt mich für ganz Deutschland buchen. Kürzlich war ich sogar für eine Hochzeitsreportage auf Mallorca.

Schaut euch meine Bilder an. Solltet ihr Fragen oder Wünsche dazu haben, schreibt mir! Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen 🙂

Eure Alex

* Wird nicht an Samstagen in der Hauptsaison von Mai bis August angeboten!
Weitere Stunden auf Anfrage