Ich bin Alex

Alexandra Lambauer

Ich bin Alexandra Lambauer, wurde 1976 geboren und für mich ist es etwas Grossartiges, mit meiner Kamera die Welt immer wieder neu zu sehen und zu entdecken. Es sind die Geschichten, die wir mit Bildern erzählen… Bilder, die Emotionen zeigen, Bilder für Generationen und wertvolle Erinnerungen von einer ganz besonderen Zeit, die leider viel zu schnell an uns vorbei rast.

Neben der Fotografie bin ich Mama von einem tollen Sohn und somit weiß ich, wie intensiv die ersten Jahre sind. Angefangen bei den emotionalen Momenten einer Hochzeit, weiter zur Schwangerschaft bis hin zur Kindergartenzeit. Zudem bin ich stolze Besitzerin meines eigenen liebevoll eingerichteten Studios in Grolsheim, das ich hauptsächlich für die Babys und Babybäuche nutze.

Was ist mir wichtig? Der Spass am fotografiert werden sollte ausnahmslos im Vordergrund stehen! Das funktioniert nur wenn wir eine ganz entspannte und vertraute Atmosphäre schaffen… und das gilt nicht nur für die ganz Kleinen!

Zusätzlich beschäftige ich mich ausserdem intensiv mit der Businessfotografie. Das Erscheinungsbild eines Unternehmens für die eigene Homepage oder auch den Multimediabereich ist ein grosser Imagefaktor. Scheut euch nicht mich zu kontaktieren! Wir besprechen eure Wünsche und Fragen und ihr bekommt ein individuell auf euch zugeschnittenes Angebot von mir.

Schaut euch gerne ein wenig auf meiner Seite um 🙂

Liebe Grüße
Eure Alex