Blog

Babyshooting Mainz, Wiesbaden und Ingelheim

In den letzten Wochen durfte ich wieder viele Gäste zum Babyshooting in meinem Studio begrüßen. Natürlich will ich euch die Bilder und einzelnen Sets nicht vorenthalten… Fangen wir mit dieser kleinen Schlafmütze an… Das Babyshooting war aber auch anstrengend 😉 Ich...

Businessbilder für alle Bereiche

Bei all den Babybildern, Babybäuchen und Hochzeitsbildern geht es ja schon fast unter… Businessbilder sind ein weiterer Bereich den ich anbiete und der mir sehr viel Spaß macht. Ich durfte hier schon mit vielen Firmen zusammenarbeiten und habe...

Blick hinter die Kulissen – so läuft ein Babyshooting

Ich freue mich immer noch über die tolle Resonanz zu meinen Babybildern und habe in einem meiner letzten Beiträge ja bereits ein bisschen was über den Aufwand geschrieben. Heute möchte ich euch mal einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Was passiert vor einem...

Hochzeitsfotograf in Winterpause – eine Saison geht zu Ende

So ist das Leben als Hochzeitsfotograf… Von April bis Oktober überschlagen sich die Ereignisse und sobald es draußen kalt und herbstlich wird kann man zur Ruhe kommen. Trotzdem möchte ich auf diesem Weg mal die Chance nutzen, um mich bei allen Paaren der letzten Jahre...

Preisvergleich von Babyfotografen

In letzter Zeit fragen mich Kunden immer wieder wie teilweise große Preisunterschiede zwischen Babyfotografen zu Stande kommen. Oft werde ich dann mit Angeboten oder Flyern anderer Fotografen konfrontiert die Shootings für beispielsweise 50,-€ anbieten und dabei noch...