Familien-Shooting

Was braucht es für ein gelungenes Familienfoto? Eine Fotografin, die einfühlsam ist und für eine unverkrampfte Atmosphäre sorgt. Ein professionelles Equipment, das verblüffend gute Bilder ermöglicht. Und Sie, eine Familie voller Lebensfreude und Liebe, die sich ein ganz besonderes Erinnerungsstück wünscht.

Familienfotos – HAUPTSACHE LUSTIG!

Ein Familien-Shooting mit kleinen Kindern läuft meist nicht gesittet, sondern oft völlig chaotisch. Der Eine hat nicht geschlafen und ist müde, die Nächste erkundet viel lieber das Studio anstatt in die Kamera zu lächeln. Oft fragen die Mütter und Väter mich wenn sie mein Studio verlassen mit geducktem Kopf „Haben wir denn überhaupt ein schönes Bild gemacht?“ Ganz klar ist die Antwort immer ein ganz lautes JA! Wir haben viele tolle Bilder gemacht. Wenn die Eltern dann die Galerie zur Auswahl der Bilder bekommen sind sie ganz überrascht wie toll die Bilder geworden sind. Ein Bild lebt nicht davon dass 4-6 Leute gleichzeitig in die Kamera schauen, die schönsten Bilder bekommt man wenn man Quatsch macht mit den Kindern, wenn die Kids ungezwungen mit Papa albern und mit Mama kuscheln.

Kinder brauchen Freiräume um sich entfalten zu können, Platz um sich bewegen zu können, aus diesem Grund fotografiere ich Euch am Allerliebsten im Freien! Natürlich immer nur so lange es das Wetter zulässt und ihr euch Bilder im Freien wünscht. Ansonsten steht mein Studio natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wir vereinbaren einen Ort, an dem wir das Familienshooting stattfinden lassen. Das kann ein Ort in eurer Nähe (mit einem Aufschlag für die Fahrt) oder auch in meiner eigenen Umgebung, hier kenne ich natürlich einige schöne Stellen. Während des Shootings bewegt Ihr euch mit eurer Familie ganz ungezwungen, ihr spielt, kuschelt und tobt, den Rest erledige ich, oft ganz dezent aus dem Hintergrund!

Habt ihr Fragen? Meldet euch gerne! Ich freue mich von euch zu hören 🙂